Profile

Wenn man einen Fotografen fragt: „Was ist denn dein Produkt?“… „Fotos!“ …
„aber was zeichnet diese denn aus?“

Da gibt es für mich nur eine Antwort „Real Life Emotions“.

Damit meine ich, dass die Aufgabe eines redaktionellen, Werbe- oder Stock Motives
stets die Kommunikation ist und zwar die Kommunikation mit dem Betrachter.

Die Schaffung einer emotionalen Bindung mittels visueller Kommunikation zu einem Produkt, egal ob Möbel, Mode oder Versicherung, sehe ich als meine Aufgabe.
Hierfür kommen alte und neue Techniken zum Einsatz. Trotz aller Vorteile, die die Digitalfotografie bietet, greife ich hin und wieder auch zum Film, um spezielle Effekte oder Atmosphären zu schaffen.

Im Bereich der Fotografie steht die zero creatives GmbH vor allem für Professionalität.
Ob Casting, Styling, Catering, Visagisten, Locations oder Produktionsmanagement, wir arbeiten ausschließlich mit Spezialisten.

Die meisten Produktionen finden mittlerweile in Südafrika statt. Der dortige europäische Produktions-Standard geht mit finanziell attraktiven Rahmenbedingungen einher.